SG Söhrewald e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisoberliga
13. Spieltag - 21.04.2012 17:00 Uhr
TSG Wellerode AH   SV Türkgücü AH
TSG Wellerode AH 0 : 4 SV Türkgücü AH
(0 : 2)

Wellerode chancenlos

Im Spiel gegen die SV Türkgücü waren die Altherren-Kicker der TSG Wellerode chancenlos. Türkgücü war an diesem Tag in allen Belangen besser. Bei Wellerode erreichte kein Spieler auch nur annähernd Normalform.
Die Führung für die Türken erfolgte nach Fehlversuch das Abseits aufzuheben. Peter Gruneberg lenkte dann die Hereingabe unglücklich mit der Hüfte ins eigene Tor. Das zweite Tor für Türkgücü erfolgte nach Abseitsstellung. Wellerodes Spiel fand ohne Bewegung statt. Im Aufbau mit vielen Abspielfehlern und in der Rückwärtsbewegung desorientiert und viel zu weit weg vom Gegenspieler. Lediglich Falk Weymann hatte in der ersten Halbzeit eine halbe Torchance, die aber in den Armen des Gästekeepers landete.
Wellerodes beste Phase dauerte genau fünf Minuten. Die waren gleich nach der Halbzeit. Das war es auch schon. Türkgücü spielte mit Wellerode Katz und Maus.
So sind auch die Treffer drei und vier verdient für die Gäste gefallen.
Nach einer unfaieren Attacke eines Gästespielers musste Marco Ruppert mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden. Eine überflüssige Aktion, die dann in einer Rudelbildung endete. Carsten Schnieder erhielt nach einer verbalen Entgleisung noch die Rote Karte.
Fazit:
Ganz schwache Leistung des Gastgebers! Am nächsten Samstag um 17 Uhr trifft die TSG auf die AH von CSC 03 Kassel auf der Söhrekampfbahn. Dort muss man sich gehörig steigern, wenn man Punkte in Wellerode lassen will.


Quelle: Meik Röhrig