SG Söhrewald e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga A
28. Spieltag - 15.05.2011 15:00 Uhr
TSG Wellerode   BC Sport Kassel II
TSG Wellerode 7 : 0 BC Sport Kassel II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Danilo Capasso, 2x Tayfur Kecidag, Carsten Most, Steven Schneider

Assists

2x Carsten Most, Jan Gebhardt, Bastian Stück, Torben Stammer, Steven Schneider, Philipp Sondermann I, Danilo Capasso

Gelbe Karten

Jan Gebhardt

Zuschauer

110

Torfolge

1:0 (04')Danilo Capasso per Weitschuss (Steven Schneider)
2:0 (07')Tayfur Kecidag per Weitschuss (Carsten Most)
3:0 (22')Tayfur Kecidag (Torben Stammer)
4:0 (60')Carsten Most (Philipp Sondermann I)
5:0 (63')Danilo Capasso (Carsten Most)
6:0 (70')Steven Schneider (Danilo Capasso)
7:0 (84')Danilo Capasso (Jan Gebhardt)

Wellerode ist weiter dabei

Mit einem überzeugenden 7:0 Heimsieg gegen BC Sport Kassel II spielt Wellerode weiter um die Meisterschaft mit. Es war ein überzeugender Sieg der mit zwei schnellen Toren in der Anfangsphase eingeleitet wurde. Die Mannschaft hat begriffen das man aufsteigen kann und hat das Eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Wellerode legte los wie die Feuerwehr und ging in der 4. Minute bereits mit 1:0 in Führung. Steven Schneider passte auf Danilo Capasso und der schoss aus 16 Metern flach ins untere Eck. 3 Minuten später schoss Tayfur Kecidag aus 16 Metern zum 2:0 ein, nach Vorlage von Carsten Most. Nach einer herrlichen Kombination von Danilo Capasso zu Carsten Most und der weiter zu Steven Schneider, ging der Schuss aus 18 Metern knapp drüber (18.). Besser machte es Tayfur Kecidag in der 22. Minute als er nach herrlicher Vorarbeit von Torben Stammer zum 3:0 einschoss. Die Gäste hatten in der 27. Minute die Chance zum Anschlusstreffer, doch verhinderte Patrizio Aloe mit Glanzparade ein Tor der Gäste, als er einen Kopfball aus 3 Metern abwehrte.
Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit hatten die Gäste Pech, als Emre Kontas per Kopfball nur die Latte traf (48.)und anschließend der Ball geklärt wurde. Das war die Phase als die Gäste mehr Spielanteile hatten, aber keine zwingenden Chancen heraus arbeiten konnten, außer einer Chance durch Benjamin Springer, der jedoch leichtfertig vergab (57.). Dann jedoch machte Wellerode innerhalb von 10 Minuten alles klar. Carsten Most nach herrlicher Vorarbeit von Philipp Sondermann machte das 4:0 (60.). 3 Minuten später ging Torben Stammer auf der rechten Seite auf und davon, ging bis zur Grundlinie, passte zu Carsten Most und der weiter zu Danilo Capasso, der das 5:0 machte. Nach herrlicher Vorarbeit von Bastian Führer zu Danilo Capasso und der weiter zu Steven Schneider und es stand nach 70 Minuten 6:0. Wellerode lies nun nicht nach und machte nach herrlicher Vorarbeit von Jan Gebhardt in der 84. Minute durch Danilo Capasso aus spitzen Winkel das 7:0. Es war rein überzeugender Sieg unserer Mannschaft, die nun noch zwei Siege zur Relegation braucht. Mit der Einstellung vom letzen Sonntag kann man das auch im schweren Spiel bei SSV 51 Kassel bestehen.

Wie haben Sie das Spiel unserer Mannschaft gesehen? Sagen Sie uns ihre Meinung, wir veröffentlichen die Stimmen ab Dienstag unter Angabe ihres Namens unter der Rubrik „Stimmen zum Spiel“ auf unserer Homepage:



Schicken Sie einfach eine E-Mail an stimmenzumspiel@tsg-wellerode.com unter Angabe ihres Namens. Vielen Dank im Voraus.


Quelle: Norbert Kleinert