SG Söhrewald

TSG Wellerode verlängert Vertrag mit Spielertrainer Peter

Claus Höhre, 09.04.2010

TSG Wellerode verlängert Vertrag mit Spielertrainer Peter

Der TSG Wellerode setzt auf eine längerfristige Zusammenarbeit mit dem Spielertrainer Stefan Peter und hat dessen Vertrag bis zum 30.06.2011 verlängert.
"Die Hinrunde hat gezeigt, dass es passt zwischen der jungen Mannschaft und Stefan Peter", erklärte der 1. Vorsitzende Gerd Schmidt.

Zunächst war der Kontrakt zwischen dem 29-jährigen Trainer und dem TSG bis zum Saisonende datiert.

Nach der großen Umstrukturierung und gezwungenen Verjüngung der Mannschaft erlebte das Team von Stefan Peter eine durchwachsene Saison mit Höhen und Tiefen.  Aktuell konnte man durch zwei Siege über Ostern die Abstiegsränge verlassen, wird aber bis zum Saisonende hart um den Klassenerhalt kämpfen müssen.

Im Abstiegskampf wird Spielertrainer Stefan Peter von seinem „Vorgänger" Alexander Schmid (aufgrund von Armbruch Saisonaus) an der Seitenlinie unterstützt.

Die Vertragsverlängerung von Stefan Peter ist unabhängig vom Saisonausgang, gilt also auch im Falle eines Abstiegs in die Kreisliga A.