2:5 Niederlagen gegen den TSV Heiligenrode
Jörg Höhre, 05.06.2014
Leider wurde es nichts mit dem 5. Sieg in Folge. Dafür war der Gegner aus Heiligenrode zu stark. Die Anfangsphase gehörte den Gästen. Sie ließen den Ball geschickt durch die eigenen Reihen laufen und unsere Jungs hatte so meist das Nachsehen. Aus dieser Überlegenheit resultierten 2 Tore für den TSV Heiligenrode. Danach wurde das Spiel etwas ausgeglichener und wir konnten uns durch Einzelleistungen ein paar Chancen erspielen. Aus einer dieser Chancen konnte Till Höhre das 1:2 erzielen. Die Gäste blieben aber das bessere Team und erzielten kurz vor der Halbzeitpause das 1:3.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit waren wir das bessere Team. Der Ball wurde besser in den eigenen Reihen gehalten und besser gepasst. So konnten wir den TSV Heiligenrode unter Druck setzen und wiederum erzielte Till Höhre den Anschlusstreffer zum 2:3. Auch danach waren wir das bessere Team und hätten in dieser Phase den Ausgleich erzielen können. Dies gelang jedoch leider nicht. Der TSV Heiligenrode kam jetzt wieder besser ins Spiel und konnte folgerichtig auch noch 2 weitere Tore erzielen, zum letztendlich verdienten 2:5 Auswärtserfolg.
Fazit: Gegen einen starken Gegner konnten wir leider nur zeitweise mithalten.
Aufstellung: Samuel Harz, Simon Heinemann, Sedrik Bröcker, Mattis Löber, Nikolas Hill, Felix Wetzel, Till Höhre, Luan Schmidt, Julius Roß, Ben Theil.
Das nächsten findet am 18. Juni 2014 um 18 Uhr in Kaufungen statt.
