SG Söhrewald e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
8. Spieltag - 08.11.2014 14:30 Uhr
JSG Fuldatal   JFV Söhre
JSG Fuldatal 0 : 4 JFV Söhre
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Waled Naderi, Ben-Leon Werner, Nabil El Hamiri

Assists

2x Ben-Leon Werner

Gelbe Karten

Jannik Neussel, Nabil El Hamiri, Waled Naderi, Piere Apell

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (26')Waled Naderi (Ben-Leon Werner)
0:2 (32')Nabil El Hamiri
0:3 (50')Waled Naderi (Ben-Leon Werner)
0:4 (80')Ben-Leon Werner per Weitschuss

Verdienter Sieg bei Kartenfestival

Vor der Partie waren die Gastgeber aus Fuldatal schwierig einzuschätzen, deshalb taten unsere Jungs einfach das was sie am besten können - Fussball spielen.
Von Beginn an hatte unsere Truppe das Spiel im Griff und versuchte sich durch die Reihen der Fuldataler zu kombinieren. Und so hatte Alper Albayrak schon in der 2. Minute die erste Großchance, die er jedoch leider nicht nutzen konnte.Danach gab es noch weitere Chancen die allesamt nicht genutzt werden konnten, ehe Waled Naderi, nach Vorarbeit von Ben-Leon Werner, in der 26. Minute das erlösende 0:1 erzielte. Die Gäste spielten munter weiter und so war es Nabil El-Hamiri der in der 32. Minute trocken zum 0:2 einschob. Bis zur Halbzeitpause spulten unsere Jungs noch einige schöne Spielzüge ab, jedoch war keiner von Erfolg gekrönt. Kurz vor der Pause foulte ein Fuldataler Spieler Sebastian Liebl grob und ging folgerichtig mit Rot vom Platz. Liebl konnte glücklicherweise weiter spielen.
Nur fünf Minuten nach der Pause schlug Ben-Leon Werner einen wunderschönen Eckball auf Waled Naderi, der diesen mit der Brust annahm und eiskalt auf 0:3 erhöhte. Nach diesem Tor wollten unsere Jungs noch mehr, der Spielfluss wurde jedoch immer wieder durch Fouls und Nicklichkeiten der Fuldataler unterbrochen. In der 61. Minute musste dann der zweite Fuldataler mit Rot vom Platz. Ehe in der 65. Minute der dritte Spieler folgte. Die Gäste ließen sich mit zunehmender Spieldauer von der Unruhe anstecken und konnte keinen vernünftigen Spielzug mehr zustande bringen. Stattdessen lies man sich von den Fuldatalern runter ziehen und kassierte ebenfalls einige Gelbe Karten. In der 80. Minute gab es dann doch noch einen Lichtblick als der gut aufgelegte Ben-Leon Werner aus 18 Metern zum 0:4 Endstand traf. Nur eine Minute später wurde dann der vierte und letzte Fuldataler des Platzes verwiesen.
Trotz der unruhigen zweiten Halbzeit bleibt am Ende ein ungefährdeter 0:4 Erfolg, der gerne etwas höher hätte ausfallen können. Einziger Wermutstropfen ist das nach einem rüden Foulspiel der JFV-Captain Sebastian Werner das Lazarett der JFV erweitert. Er wird neben Sascha Weideling und David Klöpper mehrere Wochen pausieren müssen.


Quelle: S. Werner