SG Söhrewald e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
6. Spieltag - 05.11.2014 16:30 Uhr
JFV Söhre   Fortuna Kassel
JFV Söhre 4 : 1 Fortuna Kassel
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Waled Naderi, Alper Albayrak, Vigan Sefa

Assists

Dario Hördemann, Nabil El Hamiri, Sebastian Werner, David Klöpper

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (16')Alper Albayrak (David Klöpper)
1:1 (51')Fortuna Kassel
2:1 (67')Vigan Sefa (Dario Hördemann)
3:1 (69')Waled Naderi (Nabil El Hamiri)
3:1 (75')Waled Naderi (Sebastian Werner)

Siegesserie geht weiter!

Durch einen Sieg gegen Fortuna Kassel konnte die A-Jugend der JFV Söhre weitere Punkte auf die Tabellenspitze gut machen. Die Anfangsphase gestaltete sich sehr schwierig, denn beide Mannschaften kamen nicht so recht in Schwung. Es stellte sich jedoch schnell heraus wer der Herr im Haus ist. Die JFV begann allmählich ihr Spiel aufzuziehen und so fiel in der 17. Minute das 1:0. David Klöpper spielte einen brilianten Pass auf Alper Albayrak, der per Direktabnahme traf. Danach kam die JFV immer besser ins Spiel und spielte sich viele Möglichkeiten heraus, jedoch gelang es nicht das zweite Tor zu machen und es ging mit 1:0 in die Pause.
Die zweite Hälfte knüpfte da an wo die Erste aufgehört hatte, drückende Überlegenheit der JFV. Doch dann fiel wie aus dem Nichts das 1:1 in der 51. Minute. Die Gastgeber zeigten sich jedoch nicht groß beeindruckt, man schüttelte sich kurz durch und dann wurde wieder das gewohnte Spiel aufgezogen. Durch einige sehr schöne Spielzüge gab es weitere Möglichkeiten, doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor.
In der 67. Minute war es dann endlich soweit. Dario Hördemann begann einen Sololauf über das halbe Feld und spielte dann auf den freistehenden Vigan Sefa, der eiskalt zum 2:1 vollendete.
Nur 2 Minuten später machte Waled Naderi das 3:1 nach schöner Vorarbeit von Nabil El Hamiri. Dieser Treffer war die endgültige Entscheidung zu Gunsten der Gastgeber. In der 75. Minute spielte Captain Sebastian Werner einen starken Pass auf Waled Naderi, der diesen zum 4.1 vollendete. Danach gab es noch weitere Chancen es blieb jedoch beim 4:1.
Ein wichtiger Sieg für die JFV, die so wieder näher an die Spitze herangerückt ist. Das Team kommt immer besser in Form und wirkt langsam eingespielt, dies muss die Mannschaft jedoch schon am Samstag wieder unter Beweis stellen.


Quelle: S. Werner