SG Söhrewald e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga
6. Spieltag - 22.10.2013 18:30 Uhr
JSG Söhre   TSV Wolfsanger
JSG Söhre 9 : 1 TSV Wolfsanger
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x David Klöpper, 2x Luka Pavic, 2x Ben-Leon Werner, Daniel Cancela, Sebastian Werner

Assists

4x Daniel Cancela, 2x Qendrim Berbatovic, 2x Luka Pavic, Ben-Leon Werner

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (11')Daniel Cancela per Freistoss (Daniel Cancela)
2:0 (15')Ben-Leon Werner (Daniel Cancela)
3:0 (22')Ben-Leon Werner (Luka Pavic)
4:0 (26')Luka Pavic per Weitschuss (Daniel Cancela)
5:0 (45')Luka Pavic (Qendrim Berbatovic)
6:0 (53')Sebastian Werner (Luka Pavic)
7:0 (61')David Klöpper per Kopfball (Daniel Cancela)
8:0 (68')David Klöpper (Qendrim Berbatovic)
9:0 (70')David Klöpper (Ben-Leon Werner)
9:1 (77')TSV Wolfsanger

A-Jugend besiegt TSV Wolfsanger

Am Dienstag den 22. Oktober erwartete die JSG Söhre den TSV aus Wolfsanger.

Das Spiel begann wenig furios, beide Teams versuchten ihr Spiel aufzuziehen bekammen aber nicht die nötige Konzentration ins Spiel. Nach den ersten zehn Minuten fanden die Gastgeber jedoch immer besser ins Spiel und konnten die Gäste in die eigene Hälfte drücken. Und so war es Daniel Cancela der in der 11. Minute den Ball kurz vor dem Strafraum bekamm und dann von den Beinen geholt wurde. Den fälligen Freistoß verwandelte Cancela ansehnlich zum 1:0.

Von nun an gelang den Gastgebern immer mehr gegen die kämpfenden Wölfe. Das Team versuchte immer wieder schöne Spielzüge aufzuziehen und wurde in der 15. Minuten durch Ben-Leon Werner belohnt, der einen schönen Angriff über vier Stationen eiskalt zum 2:0 vollendete. In der 22. Minute war es dann wieder Ben-Leon Werner der nach Vorlage von Luka Pavic das 3:0 erzielte. Nur vier Minuten später war es dann Pavic der nach Vorarbeit von Cancela das 4:0 erzielte. Mit einem souveränen 4:0 im Rücken nahm die JSG nun mehr als einen Gang raus und lies die Gäste besser ins Spiel finden. Kurz vor dem Halbzeipfiff erhöhte dann aber Pavic das Ergebniss auf 5:0.

Nach der Halbzeitpause nahmen die Gastgeber wieder fahrt auf und kombinierten sich weiter durch die Reihen der Gäste, die eine starke Moral boten und sich bis zum Schluss nciht aufgegeben haben.
In der 53. Minute setzte sich abermals Pavic auf dem linken Flügel durch und spielte dann eine präzise Flanke auf den freistehnden Sebastian Werner, der aus 5 Metern ins kurze Eck einschob.

In der 61. Minute erzielte David Klöpper nach einer Flanke von Cancela das 7:0. Nur 7 Minuten später traf Klöpper erneut nach einem feinen Pass von Kapitän Qendrim Berbatovic zum 8:0. Zwei Minuten später machte Klöpper seinen Hattrick perfekt und schraubte das Ergebnis auf 9:0 in die Höhe.

Von nun an agierten die Gastgeber etwas sorglos und unkonzentriert, so kamen die Gäste doch noch zu einigen Möglichkeiten. Und so kam es in der 77. Minute wie es kommen musste, die Gäste erzeilten noch einen Ehrentreffer.

Viel geschah nun nicht mehr und so hieß es am Ende 9:1 für die JSG Söhre, die endlich über weite Strecken die Leistung abgerufen hat zu der sie auch in der Lage ist. Zeit zum ausruhen ist jedoch nicht, denn schon am Samstag steht gegen Sandershausen ein schweres Spiel an.


Quelle: Sebastian Werner