SG Söhrewald e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

1. Kreisklasse
7. Spieltag - 26.03.2011 11:00 Uhr
JSG Söhrewald II   Kasseler SV II
JSG Söhrewald II 11 : 0 Kasseler SV II
(6 : 0)

Spielstatistik

Tore

6x Luca Schneider, 3x Marvin Fleck, Tim Staude, Nils Hildebrand

Assists

3x Luca Schneider, Tim Staude, Marvin Fleck, Nils Hildebrand

Torfolge

1:0 (01')Marvin Fleck per Kopfball (Nils Hildebrand)
2:0 (06')Tim Staude (Luca Schneider)
3:0 (06')Luca Schneider (Marvin Fleck)
4:0 (11')Luca Schneider (Tim Staude)
5:0 (19')Luca Schneider
6:0 (22')Marvin Fleck per Kopfball (Luca Schneider)
7:0 (32')Nils Hildebrand
8:0 (35')Luca Schneider
9:0 (38')Marvin Fleck (Luca Schneider)
10:0 (15')Luca Schneider
11:0 (49')Luca Schneider

Deutlicher Sieg im ersten Spiel

Spielbericht vom 26.03.2011
Unsere Mannschaft zeigte sich vom Anpfiff weg hell wach und erzielte bereits mit dem ersten Angriff das 1:0. Torschütze war Marvin Fleck nach schöner Kopfballvorlage von Nils Hildebrand. Auch danach störten wir den Gegner früh bzw. fingen die Abstöße des gegnerischen Torwarts früh ab und erspielten uns eine Reihe von guten Chancen. Eine dieser Chancen nutzte in der 6. Minute Tim Staude zum 2:0. Die Vorarbeit leistet Luca Schneider mit einem schönen Solo. In der selben Minute erzielte Luca Schneider, nach Pass von Marvin Fleck, das 3:0. In der Folgezeit ließen wir dem Gegner etwas mehr Platz und das Spiel wurde ausgeglichener. In der 11. Minute gab es Eckball für die Gäste. Diesen konnten wir abfangen und konterten die Gäste zum 4:0 aus. Torschütze war wieder Luca Schneider. Vorarbeit diesmal durch Tim Staude. Danach spielte sich die meisten Szenen im Mittelfeld ab. Wenn einmal eine Mannschaft in Strafraumnähe kam klärten die Abwehrreihen souverän. In der 19. Minute erzielte Luca Schneider nach feiner Einzelleistung das 5:0. In der 22. Minute dann das schönste Tor des Tages. Nach schönem Passspiel aus der Abwehr heraus setzte sich Luca Schneider auf der rechten Seite gegen mehrere Gegenspieler durch und flankte in die Mitte, wo Marvin Fleck im zurück laufen mit dem Kopf an den Ball, welcher sich per Bogenlampe über den gegnerischen Torwart ins lange Eck, zum 6:0, senkte. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.

In der zweiten Halbzeit waren wir die ganze Zeit leicht Überlegen, mussten aber bei den langen Bällen des Gegners immer hellwach sein. Aber egal wer in der Abwehr spielte, wir standen gut. In der 32. Minute setzte Nils Hildebrand einen Abwehrspieler und Druck und konnte ihm den Ball abnehmen und lief alleine aufs Tor zu. Erlegt den Ball an her auslaufenden Torwart vorbei und schob den Ball zum 7:0 ins leere Tor. Im Gegenzug eine gute Möglichkeit für die Gäste, welche aber von unserem Torwart Timo Freudenstein geklärt werden konnte. In der 35. Minute nahm Luca Schneider einen weiten Abschlag unseres Torwart im Mittelfeld an, umkurvte mehrere Gegenspieler inklusive Torwart und erzielte das 8:0. Trotz des hohen Rückstands steckte der Kasseler SV nicht auf und versuchte immer wieder ein Tor zu erzielen. Was unsere Abwehr aber immer wieder gut verhinderte. Das 9:0 erzielte Marvin Fleck in der 38. Minute nach schönem Zuspiel von Luca Schneider, nachdem er dem gegnerische Abwehrspieler den Ball abnehmen konnte. Nur zwei Minuten später war es dann Luca Schneider selber der das 10:0 erzielt. Voraus gegangen war ein Spielzug über mehrere Stationen. Danach hatten beide Mannschaft noch ein paar Chancen, von der aber nur noch Luca Schneider eine zum 11:0 Endstand nutzen konnte. Nach einem gelungenem Solo über das halbe Spielfeld, bei dem er mehrere Gegenspieler und den Torwart ausspielte, schob er den Ball ins Tor. Kurz darauf ertönte der Schlusspfiff.

Es spielten: Timo Freudenstein, Tim Staude, Noah Theis, Marvin Fleck, Luca Schneider, Timo Sienel, Nils Hildebrand, Luisa Weymann, Philipp Apostel