SG Söhrewald e.V.
Offizielle Homepage

Hallenturnier für Freizeitmannschaften --> noch Plätze frei!

Claus Höhre, 18.01.2020

---- Bisherige Anmeldungen für Freizeitturnier mit Startgeldzahlung ---

01. Alkenbauner Allstars
02. Cassel-Bande
03. Hajduk
04. FC Kassel
05. Kreisligalegenden
06. Baddschen Beach
07. Team Matylda

08. Raketenkickers (reserviert, Startgeld steht noch aus - sofern kein Geldeingang: Streichung)
09. Die Seitenstecher (reserviert, Startgeld steht noch aus - sofern kein Geldeingang: Streichung)


ANMELDESCHLUSS mit Geldeingang des Startgeldes: 26.01.2020 !!!!
--- Ab 27.01.2020 keine Anmeldungen mehr möglich ---

Das Welleröder Hallenturnier für Freizeitmannschaften findet im nächsten Jahr 2020 wieder am letzten Wochenende im Januar statt:

Freitag, 31.01.2020 (ab ca. 18:30 Uhr) + Samstag, 01.02.2020 (ab ca. 14 Uhr)

ACHTUNG neues Anmeldeverfahren :
Das Startgeld beträgt wie in den letzten Jahren 25,- Euro pro Mannschaft. Aufgrund der Tatsache, dass sich immer mehr Mannschaften anmelden und dann unentschuldigt fehlen, wird die Anmeldung erst nach Bezahlung der 25 € wirksam. Wir hoffen auf eurer Verständnis, aber es geht leider nicht mehr anders und wir hoffen dadurch auch auf keine Verschiebungen des Turnierplans aufgrund von unentschuldigten Absagen!

Anmeldungen können ab sofort erfolgen. Wer  sich zu dem Turnier anmelden möchte, schickt eine E-Mail mit folgende Angaben:

  • Teamname
  • Ansprechpartner
  • Telefonnummer

an hallenturnier@tsg-wellerode.com

Anschließend erhaltet Ihr eine Reservierungsbestätigung und die Informationen zur Bezahlung des Startgelds (per Überweisung oder PayPal). Erst nach Überweisung des Startgeldes wird die Anmeldung von uns verbindlich bestätigt!

Insgesamt können an dem Hallenturnier maximal 10 Mannschaften teilnehmen. Es gilt das sogenannte „Windhundprinzip“, d.h. die Anmeldung werden in der Reihenfolge der Bezahlung des Startgeldes in Höhe von 25 Euro bearbeitet. Sobald die maximale Teilnehmerzahl von 10 Mannschaften erreicht ist, werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

Hallenturnier für Freizeitmannschaften --> noch Plätze frei!