SG Söhrewald e.V.
Offizielle Homepage

Heimpremiere für TSG Wellerode

Norbert Kleinert, 12.08.2016

Heimpremiere für TSG Wellerode

Am Sonntag , den 14.8.2016 um 15.00 Uhr bestreitet der TSG Wellerode seine Heimpremiere gegen die SG Wickenrode/Helsa auf der Söhrekampfbahn. Das Vorspiel bestreitet um 13.00 Uhr die Reserve gegen Tuspo Nieste II. Nach der Niederlage in Großalmerode will der TSG Wellerode sein Heimspiel gegen die SG Wickenrode/Helsa gewinnen um Anschluss an das Mittelfeld zu finden. Die Gäste stehen ebenfalls unter Druck, da sie das 1. Spiel  verloren haben. So steht den Zuschauern ein spannendes und hoffentlich für uns erfolgreiches Spiel bevor. Ein punktverlust wäre allerdings in der frühen Phase der Saison noch nicht so schlimm und daher sollte man die junge Mannschaft nicht zu sehr unter Druck setzen. Zumal sich die SG Wickenrode/Helsa mit einigen namhaften Spielern verstärkt hat.


Quelle:Norbert Kleinert